Seiten

Mittwoch, 1. Juli 2015

Gastfamilie, Endspurt und noch 6 Tage ❤️

Hallo, 
vor ein paar Wochen habe ich meine Gastfamilie bekommen. Ich wollte schon früher darüber schreiben, jedoch hab ich mich über eine Sache/Person/Blog wie auch immer, ziemlich geärgert und war am überlegen ob ich das mit meinem Blog nicht doch lieber sein lassen sollte. Doch ich hab mich dazu entschlossen es nicht einfach sein zu lassen und aufzuhören nur weil eine andere Person nicht selbstständig ist und keine eigenen Ideen hat.

So, kommen wir jetzt aber zur Gastfamilie. Als ich vor ein paar Wochen die E-Mail mit dem Betreff "Gastfamilien Information" gesehen hab, bin ich erstmal schreiend zu meiner Mutter gelaufen, ohne diese überhaupt geöffnet zu haben. Als ich es dann gelesen hab, war ich einfach nur noch glücklich. Ich habe eine Gastmutter und einen Gastvater und dazu 3 Geschwister, einen Hund und eine Schildkröte. Meine Gastschwester ist 12, fast 13, und geht dort auf die gleiche Schule wie ich. Meine Gastbüder sind fast 15 und 17, wobei der jüngere auch auf meine Schule geht und der ältere schon fertig ist und nur an den Wochenenden nach Hause kommt, da er arbeitet. Der Hund, ein Mops, heißt Dixie und die Schildkröte Princey. Außerdem wohnt die Gastfamilie fast direkt am Strand, nur 98 Schritte von der Haustür bis im den Sand haben sie mir geschrieben. Von der Schule ist es auch nur ca 1km entfernt also ist alles so ziemlich perfekt und ich hab mich Mega gefreut! In Kontakt bin ich mit ihnen auch schon und habe schon öfters mit ihnen geschrieben. 

Jetzt sind es noch genau 6 Tage bis es los geht und ich bin schon aufgeregt aber irgendwie hab ich das noch nicht so realisiert. Ich bin zwar schon aufgeregt aber es hält sich noch in grenzen. Ich glaube die Freude, dass es bald losgeht ist viel größer als die Aufregung :D 

Heute Nachmittg fang ich auch an endgültig meinen Koffer zu packen dazu schreibe ich aber wahrscheinlich am Wochenende noch einen Post ich denke mal das wird der letzte aus Deutschland sein. 
Ich hoffe das wenn ich dort bin ich wieder regelmäßiger schreiben werde das hier, aber woran das lag hab ich ja erklärt. 

Am Wochenende hab ich dann meine "Abscheidsfeier" und am Dienstag kommen sie dann auch mit zum Flughafen. Zum Glück Flughafen, denn wenn Lufthansa wirklich gestreikt hätte, hätten wir über Nacht mit der Bahn nach München fahren müssen und von dort aus mit der S-Bahn zum Flughafen fahren müssen und das alles mit 37 Kilo Gepäck. 

Das Visum ist übrigens auch schon lange da und mit der Gastfamilie und dem Flugticket das vor ich paar Wochen kam, kann es jetzt endlich los gehen. 

Annika <3