Sonntag, 21. September 2014

Abschiedsbuch & genau 289 Tage!♥

Vor ein paar Tagen habe ich es geschafft mein Abschiedsbuch fertig zu
gestalten. Ich weiß es ist ziemlich früh aber ich habe einfach Angst, dass es bis zum Flug nicht fertig wird, weil es alle noch bekommen sollen und auch Zeit haben sollen eine paar schöne Seiten zu gestalten. Ich glaube das ihr alle das Prinzip eines Abschiedsbuchs kennt aber für die jenigen die es nicht kennen hier eine kurze Erklärung:
- Meine Freunde, Nachbarn, Familie und ein paar
Lehrer bekommen dieses Buch um dort ein paar Seiten zu gestalten und etwas hoffentlich liebes reinzuschreiben.
- Bei der Gestaltung der Seiten können sie machen was sie wollen. Nur was schreiben, Fotos einkleben, etwas malen oder sonst irgendwelche Erinnerungen in dieses Buch einbringen.
- Ich werde das Buch erst in Flugzeug nach Australien lesen und hoffe dann ein buntes Buch in den Händen halten zu können.


Heute sind es noch 289 Tage bis ich nach Australien fliege und ich kann es
trotzdem kaum noch erwarten. Mal sehen wann es mit den Vorbereitungen weiter geht. Bis dahin werde ich weiter Filme und Serien aus Australien gucken.


Annika<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen