Gästebuch

Ganz lieben Dank an Burkhard Beintken, der mir seine Fotos für meinen Blog zu Verfügung gestellt hat! Schaut doch mal auf seiner Seite vorbei : http://www.australien-fotograf.de/


So und nun zu euch!♥

Habt ihr Verbesserungsvorschläge, Fragen, Anmerkungen, Kritik oder wollt ihr Grüße loswerden ?

Schreibt es einfach hier rein !:)

Für persönliche Fragen stehe ich euch natürlich auch zur Verfügung :)
Schreibt mir einfach unter : annika-goesdownunder@web.de 

Annika <3

15 Kommentare:

  1. Huhu Annika :))))
    Ich dachte mir mal, dass ich mal die erste bin, die mal was hierauf schreibt ;)
    Ich finde deinen Blog echt wunderbar! Ich weiß nicht was du hast, denn dein Blog ist mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser als meiner ;) :D
    Ich freue mich schon auf viele schöne posts von dir und finde es echt Super, dass du jetzt auch einem Blog hast !!! :)
    Liebe Grüße Helena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Helena!:))
      Ich freu mich schon Mega darauf wenn du in Australien bist und ich deine Posts lesen kann und ich in den 6 Monaten nur noch mehr darauf freuen werde!!
      Liebe Grüße
      Annika <3

      Löschen
  2. Hallo Annika:))
    Habe dich auf meinem Blog verlinkt und freue mich über die Verlinkung. Ich finde dein Blog echt total gut, sehr übersichtlich und schön gestaltet.:))
    Ganz liebe Grüße Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea:)
      Vielen Dank für den lieben Kommentar und die Verlinkung!!:)
      Liebe Grüße Annika <3

      Löschen
  3. Hallo Annika,

    Dein Blog ist richtig richtig schön:)
    Wenn ich hoffentlich bald endlich meine Eltern von einem Auslandsjahr überzeugt bekomme bewerbe ich mich als erstes auch bei der Organisation Southern Cross bewerben und meine Absoulute Wunsch High School ist die Palm Beach Currumbin State High School!
    Ich hoffe ich kann meine Eltern bald überzeugen aber bis dahin lese ich deinen Blog!
    Mach weiter so! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janina :)
      Danke für deinen lieben Kommentar! Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du es schaffst deine Eltern zu überzeugen und noch einen Platz an der Schule bekommst.:)
      Ganz Ganz liebe Grüße Annika<3

      Löschen
  4. Hi Annika :-)
    Ich finde deinen Blog sehr schön <3. Ich mache nächstes Jahr auch einen Schüleraustausch nach Australien und meine 2. Schulwahl ist auch die Palm-Beach Currumbin SHS :-)
    Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt und ich würde mich sehr über eine Verlinkung auf deinem Blog freuen :D (elenaindownunder.blogspot.de)
    Ganz liebe Grüße
    Elena <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elena:)
      Dankeschön! Ich finde deinen Blog auch sehr schön:) Ich freu mich über deine Verlinkung und hab dich auch verlinkt!
      liebe Grüße
      Annika <3

      Löschen
  5. Hey Annika:)
    Dein Block ist voll schön. Ich flieg im Juli auch mit Southern Cross nach Australien:) dann fliegen wir bestimmt zusammen! Auf welches Vorbereitungstreffen gehst du?:)
    Liebe Grüße
    Sarah Lena <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Dankeschön!
      magst du mir vielleicht eine E-Mail schreiben dann können wir uns austauschen und so weiter :) meine E-Mail Adresse ist : annikaneleoehlckers@gmail.com
      Liebe Grüße
      Annika <3

      Löschen
  6. Hey :) mein name ist elli und ich fliege juli 2015 auch mit southern cross an die gold coast *.* zu welchem Vorbereitungsseminar gehst du denn und von wo aus startest du 🙈🙊
    P.s. dein block ist echt richtig toll *.*
    Liebe Grüße und vielleicht bis bald
    Elli <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      magst du mir vielleicht eine email schreiben? :D annikaneleoehlckers@gmail.com dann können wir weiter drüber schreiben :)
      und Dankeschön :)

      Annika <3

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hey :D
    ich habe jetzt endlich auch einen Blog, könntest du mich verlinken? Wäre toll!
    http://alina-away-from-home.blogspot.de/
    Alles Liebe, Alina <3

    AntwortenLöschen
  9. Dir eine schöne zeit mit vielen guten Erfahrungen

    Ken

    AntwortenLöschen