Andere Weltenbummler!♥

Hier sind ein paar Blogs anderer Ausreiser, die das Abenteuer Ausland wagen!♥


Australien
Neuseeland
England

Dänemark
Angie 2015/2016
 
Norwegen

USA

Chile
 
Kanada

18 Kommentare:

  1. Heii Annika
    Toller Blog:) Wäre super, wenn du mich auch bei dir verlinken könntest.
    Hab dich auch gleich bei mir verlinkt. Hoffe die zeit geht schnell vorüber, bis du endlich nach Australien kannst:D
    http://angigoestoaustralia.blogspot.ch/
    Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    ich würde mich freuen, wenn du mich verlinken könntest :D Du bist bei mir auch schon verlinkt :D
    LG Sophia
    http://sophiagoestotheusa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Dankeschön, ich hab dich jetzt auch verlinkt
      LG Annika ♥

      Löschen
  3. Hey,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Macht's dir was aus, wenn ich dich bei mir verlinke? Ich habe seit kurzem einen Blog über Neuseeland und würde mich freuen, wenn du mich auch bei dir verlinken könntest!

    http://www.michaela-nz-auslandsjahr.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)
      haha nein ich würde mich freuen, ich hab dich jetzt auch verlinkt,
      LG Annika ♥

      Löschen
  4. Hey Annika,
    Mir gefällt dein Blog echt gut :)
    Ich gehe 2015/16 in die USA und habe dich auf meinem Blog http://5000-miles-away.blogspot.com verlinkt, vielleicht verlinkst du mich ja auch? :D

    LG Kimi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dankeschön, dein Blog ist auch echt schön :D Ich hab dich jetzt auch verlinkt
      LG Annika ♥

      Löschen
  5. Hey Annika, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und würde dich jetzt bei mir verlinken, ich hoffe das ist okay für dich. Vielleicht kannst du ja das gleiche machen?
    LG Myrna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Myrna :)
      Klar ist das okay für mich, ich hab dich auch gerade verlinkt.
      Liebe Grüße
      Annika <3

      Löschen
  6. Hey :) Ich mache 2015/16 auch ein Auslandsjahr und habe dich bei mir verlinkt. Wäre nett, wenn du mich auch verlinken könntest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich hab dich auch verlinkt.
      Liebe Grüße
      Annika <3

      Löschen
  7. Heyy! :D
    Erstmal Daumen hoch für deine schönen Bilder auf deinem Blog! :)
    Ich gehe dieses Jahr nach Neuseeland & würde mich riesig freuen wenn du mich vielleicht verlinken könntest! - Auf meinem Blog bist du schon mal verlinkt! ;)

    Lg Nhung
    http://365daysstayingabroad.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Dankeschön und ich hab dich auch verlinkt
      liebe Grüße
      Annika <3

      Löschen
  8. Hei:))
    echt schöner Blog!
    Ich gehe 15/16 in die USA und ich dachte wir könnten uns gegenseitig als Namenverwandte verlinken :)
    ich hab dich zwar schon verlinkt :D und ich hoffe das ist okay für dich ;)
    Mein Blog: annii-goes-usa.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      deiner auch,
      Klar ist das okay ich hab dich auch verlinkt:D

      Liebe Grüße
      Annika <3

      Löschen
  9. Hey :))
    Ich geh diesen Sommer für 10 Monate in die USA.
    Ich hoffe das war in Ordnung das ich dich verlinkt hab, falls nicht sag einfach Bescheid.
    Würde mich echt sehr freuen wenn du mich auch verlinkst:))

    LG. Nicole

    http://nicigoesusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    ich mache auch ein Auslandsjahr. Wäre nett wenn du mich verlinken würdest. Ich hab dich schon verlinkt:)
    http://tonigoesengland.blogspot.de/
    Toni

    AntwortenLöschen
  11. hey wär nett wenn du mich auch verlinkst

    AntwortenLöschen