Über mich :)

 
 


 
Hallo:)
Mein Name ist Annika und komme aus der nähe von Hamburg. Damit ihr ein wenig mehr über mich und mein Auslandsjahr erfahrt werde ich einfach mal den 'Auslandsjahr' TAG machen:
 
1. Wie heißt du ?
Ich heiße Annika.
 
2. Wie alt bist du ?
Ich bin 15 Jahre alt.
 
3. Wo kommst du her ?
Ich komme aus der nähe von Hamburg.
 
4. Wo willst du hin ?
Ich will nach Australien.
 
5. Mit welcher Organisation fährst du ?
Ich fahre mit Southern Cross.
 
6. Wie lange wirst du Weg sein ?
Ich werde 9 Monate gehen.
 
7. Was machst du in Australien ?
Ich werde dort zur Schule gehen und in einer Gastfamilie wohnen und den typischen Alltag eines australischen Teenies erleben.
 
8. Warum ausgerechnet Australien ?
Australien hat mich schon immer fasziniert! Ich finde einfach die Natur, die Stände und die außergewöhnlichen Tiere sehr faszinierend und dadurch und noch viele andere Gründe, habe ich mich einfach für Australien entschieden.
 
9. Wann geht es los ?
Am 07.07.2015
 
10. Hast du schon eine Gastfamilie ?
Nein, und das wird auch noch eine ganze Zeit dauern, leider.
 
11. Warum machst du ein Auslandsjahr ?
Ich möchte einfach die Kultur und den "australian way of life" kennen lernen. Ich möchte wissen wie es ist am anderen Ende der Welt zu leben und zu dem finde ich die Vorstellung faszinierend, dass du dort noch mal ganz von vorne anfangen kannst, ohne das dich jemand vorher kennt.
 
Annika <3


Keine Kommentare: